Hallo!

Ich bin Isabell

ich freue mich riesig euch kennenzulernen

Neben meinem Studium zur Grafik-Designerin habe ich bereits mein Gewerbe angemeldet und habe meine ersten Paare, Familien und Hochzeiten im Raum Würzburg fotografiert.

Nun wohne ich bereits seit 3 Jahren mit meinem Partner und meinen zwei Katern hier im schönen Aschaffenburg und kann es kaum erwarten mit der Fotografie so richtig loszulegen!

Ich bin mit der Fotografie aufgewachsen, denn bereits mein Opa und mein Papa haben fotografiert. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft und man hat mich selten ohne Kamera gesehen.

Zu meinem Abitur habe ich meine erste eigene Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen und habe den Entschluss gefasst, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

Almut adler

Eure Fotografin

für hochzeitsreportagen und Paarshooting

im Raum Aschaffenburg, Hanau und frankfurt

ich bin süchtig nach

was man eher nicht von mir vermutet

Lachgummis & Chai Latte

Meine lieblingsperson

Ohne was könnte ich nicht leben

Partner, Kater & Familie

mein Mann

Lieblingsorte

ich spreche

die Philippinen & Prag

deutsch, englisch, französisch

Was ich mag

warme Sommerabende

Some stuff you need to know about me

Neben der Fotografie liebe ich es zu reisen!

Mindestens einmal im Jahr muss ich irgendwo hin fahren oder fliegen um mein Fernweh zu stillen.

Mein Herz habe ich an die Philippinen verloren!

Nicht nur wegen den schönen Stränden, vor allem aber auch wegen den unglaublich lieben und immer lächelnden Menschen dort.

Mein nächstes Ziel: Bali!

Wanderlust [noun]

a strong desire to travel

ich freue mich über eure nachrichten!

KONTAKT